Open source item tracking for all geocaching platforms

Reference number
GK1DF5
Total distance
623 km
Places visited
7
Born
14 years ago
Country track
(4) → (4)
Mission

Benjamin Blümchen Kelle

Dies ist meine Geschichte, ich kan mich nicht mehr an alles erinnern aber so ähnlich hat es sich zugetragen.

Ich war schon eine Weile beim Team_Berlin und fand es dort sehr schön. Die beiden Kinder spielten mit mir lustige Sachen und wir hatten viel Spass. Wie Menschen nun mal so sind haben sie immer neue Idee. Diesmal ging es um eine Schatzsuche. Es wurde von Geocaching gesprochen was auch immer das ist. So ergab es sich das ich am 03.November 2002 mit zu GC77 First Germany fuhr. Was für eine Freude als der Schatz gefunden war aber was passierte mit mir? Ich wurde in die Kiste gelegt. Es war dunkel. Was war mit mir geschehen? Nach meiner Rechnung lag ich dort 10 Tage, weil ich 10 mal die Sonne sehen konnte. Nach dieser langen Zeit befreite mich bikenpreusse, wie ich feststellen musste hatten wir schon den 30.März 2003, aus dem Dunkeln und nahm mich mit. Ich war glücklich über diese Rettung. Wir unternahmen Ausflüge zu interessanten Orten. Endlich konnte ich wieder die Sonne sehen. Am 11.April 2003 fuhren wir zu GCF2C3 Schwielowsee. Was für ein schöner Platz. Zu meinem bedauern legte er mich wieder in so eine Dose und ich wusste was geschehen würde. Es wurde wieder dunkel. So lag ich dort und konnte nichts machen außer die ab und an in meine Dose schauenden Menschen zu beobachten. Keiner von ihnen nahm mich mit. Immer wieder legten sie mich zurück und vergruben mich mit der Dose. Schrecklich waren die haarigen Steckdosen die mich fanden, sie zottelten an mir rum und auch ein paar Kratzer blieben zurück. Vom bisher schrecklichsten Abschnitt meines Lebens erzähle ich dir jetzt. Es muss, wenn ich richtig liege, im Februar 2004 gewesen sein. Die haarigen Monster kamen und zerstörten meine Dose, die ich im Laufe der Zeit schon fast als mein Zuhause ansah. Alles lag kreuz und quer umher. Sollte dies mein Ende sein? Es war so kalt in jenen Tagen das ich kaum Hoffnung hatte. An einem etwas sonnigem Tag tauchten plötzlich Menschen auf die sich selbst FiMa nannten. Sie sammelten alles ein was von meinem Zuhause übrig geblieben war und bauten notdürftig eine neue Unterkunft. Auf einen Zettel schrieben sie 22. Februar 2004. Verbannt in die ewige Dunkelheit verlor ich jedes Gefühl für Zeit. Ich glaube es wurde 6 mal kalt ehe ich wieder das Tageslicht sah. Später erfuhr ich das es der 25.März 2010 war, andem ich wieder einem freundlichen Menschen sah. Lodgebrandenburg nahm mich mit, versorgte mich mit allen nötigen Sachen und schenkte mir diese Plakette. Er sagte damit kann man mich jetzt immer wieder finden und ich könnte immer schauen welche schönen Orte ich besucht habe.

Aufgabe: Ich freue mich auf die Abenteuer zu denen ihr mich mitnehmt! Bitte schreibt auch kleine Abenteuer in euren Log damit meine Geschichte weitergeht.

Found it? Log it!
Map

Caption: [Red flag] = start [Yellow flag] = trip points [Green flag] = recently seen


13 years ago / PISA-caching
  • lodgebrandenburg: Hallo PISA-caching, in welchem Cache hast du Benjamin gefunden?
    13 years ago
13 years ago / schaitti

Hab dich schon mal wo gesehen..
Jetzt bleibst bis Morgen an der frischen Luft und wenn mein neues Ziel groß genug ist, darfst du dort bleiben.

5 km
13 years ago / guenti
13 years ago / guenti

nach einer schönen Wanderung gehts weiter zu einem schönen Plätzchen - guenti

29 km
13 years ago / temu_dshin

Ui ui Benjamin Blümchen da war heut eine Wanderung vom 7,5 km laut Beschreibung aber gefühlt waren es mehr als 10km!Du hast aber durchgehalten und hast nun einen wunderschönen Blick auf die Donau vom Bisamberg!Viel Glück auf deinen Wegen.

13 years ago / temu_dshin

Und weiter geht die Reise!

24 km
13 years ago / temu_dshin

Vor Festbesuch noch ein kurzer Halt am Kurzwellenrundfunksender!

13 years ago / temu_dshin

Und schon gehts weiter!

515 km
13 years ago / firlefanz1

Hier machst erstmal eine kurze Rast!

13 years ago / firlefanz1

Unter hohen Blutverlust heut geborgen und weiter gehts